Gastronomie für Genießer

Wir schaffen Räume, in denen Menschen sich treffen und miteinander speisen, trinken, reden, lachen und genießen.

Ein Restaurant »läuft« nicht von allein. Dazu gehören Erfahrung und Kompetenz in Qualitäts- und Personalmanagement, ein erfolgreiches Konzept und nicht zuletzt gutes Marketing. All dies setzen wir von JAMES Catering + Services auch in unserem Restaurant Schlossrestaurant Kochberg praxisnah – und vor allem gastfreundlich – um.
Wir folgen nicht blind jedem kurzlebigen Gastro-Trend, sondern setzen auf die Kombination von besonderer Qualität und ausgezeichnetem Service.
Gäste sind Freunde – unter diesem Gesamtkonzept bewirten wir seit nunmehr 20 Jahren mit viel Freude und Engagement rund 50.000 Gäste pro Jahr. Bei uns spürt jeder Gast, dass er uns wirklich willkommen ist, dass seine Erwartungen nicht nur ernstgenommen, sondern auch erfüllt werden – in Thüringen noch immer ein echter Standortvorteil!

Unser Speisenangebot vereint das Beste aus Thüringer Kochtradition und modernem Genuss. Wir verwenden ausschließlich frische, hochwertige Produkte, aus denen wahre Köstlichkeiten entstehen. Selbstverständlich finden sich in unseren Küchen viele saisontypische Zutaten und wir verwenden mit Vorliebe Qualitätsprodukte aus der Region.
Die insgesamt 8 festangestellten und zahlreichen freien Mitarbeiter sind hervorragend geschult, ausgesucht freundlich und bemühen sich, unseren Gästen jeden kulinarischen Wunsch zu erfüllen.

James Catering + Restaurants - Koch

Catering vom Profi

Wir machen Events durch kulinarische Erlebnisse zum Erfolg.

Ausgezeichnetes Catering lebt von minutiösen Abläufen, von ausgefeilter Logistik, Flexibilität und eben auch von herausragender Qualität. Wo andere Caterer auf Veranstaltungen die Teilnehmer einfach nur »satt machen«, begeistern wir von JAMES Catering + Services unsere Kunden, indem wir mit viel Liebe zum Detail für das kulinarische Wohl der Gäste sorgen. So kann sich der Kunde ganz auf die Präsentation seines Unternehmens, seine Messe, Tagung oder sonstige Veranstaltung konzentrieren.
Der Erfolg gibt uns recht: JAMES Catering + Services wurde auf der cebit 2008 in Hannover kulinarisch als klarer »Bundesland- und Hallensieger der Gaumenfreuden« ausgezeichnet. Unser Unternehmen überzeugte auch hier durch ambitioniertes und professionelles Catering mit regionalen Spezialitäten.

James Catering + Restaurants - Hochzeitstradition

Ob kleine Familienfeier, große Gesellschaft, Messeservice oder Business-Lunch: JAMES Catering + Services unterstützt seine Kunden von der Planung bis zur letzten Minute des Events. Mit dem nötigen Know-how, aber auch mit Personal, Equipment, Dekoration und Locationservice, wo gewünscht.
Mittlerweile genießt JAMES Catering + Services das Vertrauen großer Kunden thüringenweit und in ganz Deutschland: Die Thüringer Staatskanzlei, das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie, die Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen, aber auch Unternehmen wie die Masdar PV GmbH, Porsche Consulting GmbH, Beam Global Deutschland GmbH und BDO konnten und können wir mit unserer Arbeit überzeugen.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1999 haben wir mit JAMES Catering + Services viel erreicht. In jüngerer Vergangenheit konnten wir Schlüsselpositionen in unserem Unternehmen mit umsatzbeteiligten Spitzenkräften besetzen – ein weiterer Schritt nach vorn in Sachen Expansion.

Wir sehen optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die spannenden neuen Herausforderungen, die auch im Jahr 2011/2012 alle Unternehmensbereiche von JAMES Catering + Services erwarten!